Seite wählen

Adressfelder Score Beispiele und Erläuterungen

Zum Adress Score gehörten die Adressfelder Score Inhalte. Hier finden Sie die Übersicht, bestehend aus Beispielen und Erläuterungen der Möglichkeit Firmenadressen und Privatadressen mit einem Scoring zu versehen.

Stadt-Score

Unter dem Stadt Score ist die optimale Geocodierung der Stadt aus der eingegebenen Adresse zu verstehen. Der Score liegt bei 100 sobald die Stadt der Adresse aus der Adressliste optimal geocodiert wurde.

Straßen Score

Unter dem Straßen Score ist die optimale Geocodierung der Straße aus der eingegebenen Adresse zu verstehen. Der Score liegt bei 100, sobald die Straße der Adresse aus der Adressliste zu 100% geocodiert wurden.

Staat Score

Sobald ein Adressfeld des Staates vorliegt, liegt der Score bei 100, wenn der Staat eindeutig geocodiert wurde.

Hausnummern Score

Unter dem Hausnummern Score ist die optimale Geocodierung der Hausnummer zu verstehen. Das heißt, der Hausnummern Score liegt bei 100 sobald die Adressliste mit der Hausnummer optimal geocodiert wurde.

Hier ein Beispiel zum Adressfelder Score:

Adress Score, Beispiele zum Adressfelder Score