Seite wählen

Geomarketing Software für Restaurants

Geomarketing Software für Restaurants und gastronomische Betriebe sollte einfach zu bedienen sein und alle benötigen Funktionen beinhalten. Je nach Anforderung kann dies durchaus unterschiedliche Empfehlungen beinhalten. Es geht immer darum, die Vorteile der geografischen Elemente zu nutzen, die für erfolgreiche Standort- und Franchise-Entscheidungen in Restaurants wichtig sind. Die Geomarketing Software easymap kostet nur 950,- € und wird als Komplettlösung mit allen Tools und Daten geliefert, die für die Untersuchung potenzieller und bestehender Restaurantleistungen und zur Unterstützung einer soliden Geschäftsplanung erforderlich sind.

Diese Geomarketing Software für Restaurants macht es einfach, Karten zu verwenden, um die besten Standorte für Restaurants zu analysieren und zu verstehen. Zusätzlich zu den neuesten soziodemographischen Daten sollte ein GIS mit umfangreichen Sozial-, Wohnungs- und Einkommensdaten „gefüttert“ werden. Einfach zu bedienende Analysewerkzeuge, mit denen Sie die Beziehungen zwischen Nachfrage, Angebot und Konkurrenzstandorten besser verstehen können, runden den Leistungsumfang ab.

Potenzielle Standorte identifizieren

Um mit einer Geomarketing Software neue bzw. potenzielle Standorte für Restaurants zu identifizieren, bedarf es den passenden Markt- und Potenzialdaten. Die sind zum Beispiel:

Diese Daten bieten einen vollständigen Rahmen für die Ansiedlung neuer Restaurants. In der Regel verfügt Geomarketing Software für Restaurants über umfangreiche Funktionen für Marketing- und Vertriebskartierungen, einschließlich Fahrtzeit- und Entfernungsringen und Kartierung von Franchisegebieten.

Für eine kostenlose Beratung zum Thema Geomarketing für die Gastronomie kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder rufen Sie an. Unsere Geomarketing Experten freuen sich auf Ihre Anfrage.